Juni 30, 2025 | News

Vorarlberger Landes­meisterschaften Leichtathletik 2025 – Lustenau

Christa Grabher

Christa Grabher

Mit viel Motivation, Freude und bestem Sommerwetter versammelten sich junge und erfahrene Sportler:innen aller Altersklassen am Wochenende vom 27.–29. Juni im Lustenauer Parkstadion, um sich bei den Landesmeisterschaften zu messen.
Die Stimmung war großartig, das Publikum unterstützte lautstark – und die Athlet:innen dankten es mit zahlreichen neuen persönlichen Bestleistungen und Spitzenplatzierungen.

Viele neue persönliche Bestleistungen in Lauf-, Sprung- und Wurfdisziplinen quer durch alle Altersklassen – das spricht für das starke Nachwuchs- und Trainer:innen-Team im Ländle.

Rekordbeteiligung: Mehr als 300  Athlet:innen absolvierten über 800 Einzelstarts, sowie 44 Staffelmeldungen aus über 20 Vereinen gingen an den Start – ein starkes Zeichen für die Breite und Qualität der Vorarlberger Leichtathletik.

Ein großes Dankeschön geht an alle Beteiligten:
Athlet:innen, die mit Herzblut und Fairness an den Start gingen,
Trainer:innen, die unermüdlich begleiten und motivieren,
Kampfrichter:innen und Helfer:innen, ohne die kein Event möglich wäre,
sowie an die TS Jahn Lustenau für die hervorragende Organisation und perfekte Wettkampfatmosphäre.

Ergebnisliste VLV U12-AK_2025
Foto@TS Jahn Lustenau

Weitere Beiträge