Schriftgröße: +

VLV Langstaffel Meisterschaft

308714683_568187778442390_293149482704486300_n

Am 21.09.2022 fand im Parkstadion in Lustenau die VLV Langstaffelmeisterschaft statt.
Leider waren nicht so viele Staffeln am Start wie in den Jahren vor der Pandemie, trotzdem war es ein gelungener Wettkampf. Perfekt organisiert von der TS Jahn Lustenau wurden die Landesmeister in allen Klassen, von den U12 bis zu dem Master gekürt.
Die Männer laufen 1000m, für die Frauen sind es 800m. Die Mannschaft besteht aus jeweils 3 Läufer, die sich den Staffelstab übergeben so das immer nur eine Person aus der Staffel auf der Laufbahn ist. Die Langstaffel ist einer der wenigen „Mannschaftsbewerbe" die es in der Leichtathletik.
Wir hoffen alle, das für nächstes Jahr das Interesse an dieser Meisterschaft wieder steigt.
Die einzelnen Ergebnisse sind unter Ergebnisse 2022 zu finden.
Das Foto wurden freundlicherweise von der LSG Vorarlberg zur Verfügung gestellt.

In Memoriam Albert Cecco
Leichtathletik goes Ernährung - Die Grundlagen ein...

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://vlv-la.at/

VLV-LA FLICKR FOTOSTREAM

TERMINE 2021

NADA MEDIKAMENTENABFRAGE

 

 

SELTEC TRACK & FIELD

Seltec Track & Field ist ein vollumfängliches Auswertungsprogramm für Stadion-, Mehrkampf- und Mannschaftswettkämpfe.

Aktuell sind 18 Gäste und keine Mitglieder online