Schriftgröße: +

VLV der Masters

Am 18.9.2021 wurden in Götzis die VLV Meisterschaften der Masters im Mösle Stadion veranstaltet.

Die Sparkasse SG Götzis hat als Veranstalter perfekte Rahmenbedingungen geschaffen und auch das Wetter hat mitgespielt. Es waren 60 Athleten*innen am Start. Weiters waren Gäste aus der Schweiz und Deutschland mit dabei.

Insgesamt wurden 60 VLV Meistertitel vergeben und 2 neue VLV Bestleistungen aufgestellt. Dietmar Steiner M75 über 200m und Patricia Stockmaier W50 im Speerwurf.

Zusätzlich wurde heuer ein Wurf-5-Kampf angeboten. Die Teilnehmer/innen waren begeistert und wir hoffen im kommenden Jahr noch auf mehr Teilnehmer. Auch in diesem neuen Wettbewerb wurden 3 neue VLV Bestleistungen aufgestellt. Alexander Lang M40 im 5-Kampf und Gerhard Gmeiner M45 im 5-Kampf und im Gewichtswurf.

Gratulation an alle Teilnehmer und vielen Dank an die Organisatoren der Sparkasse SG Götzis. 

Wir freuen uns schon auf die nächste VLV Masters Meisterschaft 2022 in Götzis.

Michael Riedmann

(Obmann Masters)

Dateiname: Ergebins-Wurf-5-Kamp_20210926-190229_1
Dateigröße: 87 kb
Datei herunterladen
Dateiname: Ergebnis-VLV-Stadion
Dateigröße: 157 kb
Datei herunterladen
Mia-Sophie Kammerer gewinnt U14 MK ÖM
Gold für Ayodeji, Voss und Redlinger

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://vlv-la.at/

TERMINE 2021

NADA MEDIKAMENTENABFRAGE

 

 

SELTEC TRACK & FIELD

Seltec Track & Field ist ein vollumfängliches Auswertungsprogramm für Stadion-, Mehrkampf- und Mannschaftswettkämpfe.

Aktuell sind 17 Gäste und keine Mitglieder online