Schriftgröße: +

VLV Crossmeisterschaften im Reichenfeld Feldkirch

VLV Crossmeisterschaften im Reichenfeld Feldkirch

Am vergangenen Sonntag fand die VLV Crossmeisterschaft statt. Der Regen in der Nacht hat den Boden aufgeweicht, so das es in dem tiefen Boden recht schwierig, rutschig und anstrengend war zu laufen. Zudem wurde eine Aufwärtspassage und Hindernisse eingebaut, so das der Parcours noch anspruchsvoller geworden ist.
Doppelsieger bei den Herren sowohl in Kurz Cross als auch über die 10 km wurde einmal mehr Jakob Mayer, TS Jahn Lustenau.
Bei den Damen siegte Denise Heufert hellblau Power Team

Viele tolle Fotos findet ihr auf der Homepage der Raiffeisen TS Gisingen unter den unten stehenden Link 

Die gesamten Ergebnisse sind im Moment leider nur über den unten stehenden Link möglich

wir gratulieren allen Sieger ganz herzlich

VLV Sportjahrbuch 2016 - aufgrund Fehler aktualisi...
Startliste für die VLV Crossmeisterschaften am kom...

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://vlv-la.at/

VLV-LA FLICKR FOTOSTREAM

TERMINE 2021

NADA MEDIKAMENTENABFRAGE

 

 

SELTEC TRACK & FIELD

Seltec Track & Field ist ein vollumfängliches Auswertungsprogramm für Stadion-, Mehrkampf- und Mannschaftswettkämpfe.

Aktuell sind 26 Gäste und keine Mitglieder online