Schriftgröße: +

VLV Athleten bei der U18 EM in Tiblis

VLV Athleten bei der U18 EM in Tiblis

Am Dienstag machten sich Isabel Posch und Pascal Kobel zusammen mit ihrem Trainer Hans Frei (alle von der TS Lustenau) auf die Reise nach Tiblis.

Am Donnerstag begann die EM und für die Siebenkämpferinnen der 1. von 2 Wettkampftagen

Der Auftakt für Isabel über die 100 Meter Hürden. in 14,59 Sekunden war ein gelungener Start und zugleich der Auftakt zu einem wahren Regen an neuen persönlicher Bestleistungen. Am Ende des zweiten Tages belegte sie nicht nur den hervorragenden 18. Platz sondern es gelangen ihr fünf neue persönliche Bestleistungen, die ihr insgesamt 5.225 Punkten brachten, natürlich ebenfalls neue PB..
Hürden – 14:59 - neue PB
Hochsprung – 1,58
Kugelstoß – 11,78 – neue PB
200m – 25,54 – neue PB
Weit – 5,43
Speer- 41,65 neue PB – gleich um 6m!
800m – 2:25,34 – neue PB

"Ich bin nur happy. Fünf Bestleistungen, besser kann es nicht laufen."

Wir auch Isabel, gratuliere zu diesem tollen, starken Ergebnis, herzliche Gratulation an das ganzen VLV Trainer- und Betreuer-Team!

Für Pascal lief es im Stabhochsprung leider nicht ganz so gut, er scheiterte ganz knapp an 4,70, die auch für ihn neue persönliche Bestleistung bedeutet hätten. Trotzdem darf er mit seiner Leistung von 4,55 im Stabhochsprung bei seinem ersten großen internationalen Einsatz zufrieden sein.

„Der Wettkampf war nicht schlecht, beim ersten Sprung war ich nervös, aber danach war es besser. 4,55 Meter sind OK, aber die 4,70 wären schon schön gewesen, weil das persönliche Bestleistung wäre."

Wir gratulieren dir Pascal – tolle Leistung, herzliche Gratulationan unseren VLV Stabhochsprungtrainer Hans Frei


Servus Krone Beitrag Senioren Leichtathletin
News von unseren sehr erfolgreichen Mastersathlete...

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://vlv-la.at/

VLV-LA FLICKR FOTOSTREAM

TERMINE 2021

NADA MEDIKAMENTENABFRAGE

 

 

SELTEC TRACK & FIELD

Seltec Track & Field ist ein vollumfängliches Auswertungsprogramm für Stadion-, Mehrkampf- und Mannschaftswettkämpfe.

Aktuell sind 20 Gäste und keine Mitglieder online