Schriftgröße: +

VLV – Abschluss der Übungsleiterausbildung 2020/2021

VLV-Sonstiges

Der VLV begrüßt die frisch ausgebildeten Übungsleiterinnen & Übungsleiter.

Die Ausbildung wurde im Herbst 2020 begonnen und musste unter Einhaltung der strengen Auflagen unterbrochen werden. Die Anwärterinnen und Anwärter ließen sich dadurch aber nicht aus dem Konzept bringen und hielten bis zum Schluss tapfer durch. Die sportspezifischen Module fanden am 15. Juli 2021 ihren Abschluss. Ein besonderer Dank gilt auch den Referenten, die sich im Sinne des Sportes flexibel zeigten, ihre Termine anpassten und somit gewährleisteten, dass der Kurs noch vor den Sommerferien abgeschlossen werden konnte.

Die neue Ausschreibung für den Übungsleiterkurs im Herbst 2021 ist bereits erfolgt und auf der Homepage des VLV zu finden. Wir hoffen auf ein reges Interesse, insbesondere im Hinblick auf die geplante Instruktor-Ausbildung (Leichtathletik) im Herbst 2022.

Wir wünschen den Absolventinnen und Absolventen bei ihrer Vereinstätigkeit viel Spaß und Erfolg! 

Bernd Marent 

(Leiter Lehrwesen)

Weitere Fotos unter Foto Flickr

Fortbildung Weitsprung & Dreisprung Nov. 2021
Rang 20 für Rhomberg bei U20 EM

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://vlv-la.at/

TERMINE 2021

NADA MEDIKAMENTENABFRAGE

 

 

SELTEC TRACK & FIELD

Seltec Track & Field ist ein vollumfängliches Auswertungsprogramm für Stadion-, Mehrkampf- und Mannschaftswettkämpfe.

Aktuell sind 16 Gäste und keine Mitglieder online