Schriftgröße: +

Tosin Ayodeji mit neuem Rekord

Tosin-Foto-M.G-2

Beim Lustenauer Abendmeeting konnte Vorarlbergs EYOF Gewinner Tosin Ayodeji von der TECNOPLAST TS Höchst seine eigene Bestmarke im Weitsprung verbessern. Mit hervorragenden 7,44m katapultierte er sich auf den 3. Rang der derzeitigen Weltbestenliste in der U18 Klasse. Nur der Deutsche Oliver Koletzko (7,72 Meter) und der Brasilianer Gabriel Luiz Boza (7,54 Meter) sprangen 2020 noch weiter. 

Diese Weite wird sicher bald wieder von ihm überboten! Herzliche Gratulation. 


(Foto: VLV Manfred Gasser)

VLV Meisterschaften
Meusburger und Kürsteiner U16 Mehrkampf-Meister

TERMINE 2020

NADA MEDIKAMENTENABFRAGE

 

 

SELTEC TRACK & FIELD

Seltec Track & Field ist ein vollumfängliches Auswertungsprogramm für Stadion-, Mehrkampf- und Mannschaftswettkämpfe.

Aktuell sind 12 Gäste und keine Mitglieder online

VLV FOTOSTREAM