Schriftgröße: +

Staffel-Silber für Rhomberg bei U18 Balkan Meisterschaft

Staffel-Foto-LV © ÖLV / Filip Ištvanović

Mitte August fanden die U18 Balkan-Meisterschaften in Kraljevo, Serbien. Annika Rhomberg (Raiffeisen TS Gisingen) reiste nach der EM in Talinn mit Trainerin Astrid Sugg nach Serbien. Dies war ein kleines Trostpflaster zur abgesagten U18EM in Rieti. Die sehr heißen Temperaturen haben der jungen Athletin viel abverlangt. Im Weitsprung konnte Annika ihre Leistung nicht ganz abrufen. Drei ungültige Sprünge  musste sie hinnehmen aber beim letzten Sprung verbesserte sie sich auf 5,75m. Damit reihte sie sich auf dem 7. Rang. 

Mit der ÖLV 4x100m Staffel in der Zeit von 47,48s konnte sie allerdings eine Medaille gewinnen. Die Mädchen sagten gemeinsam lachend zu ihrem Lauf: "Wir sind silberschnell"!.

Die Ergebnisse: https://serbia.opentrack.run/en-gb/x/2021/SRB/balkan_u18/event/

Foto: © ÖLV / Filip Ištvanović, Nikola Ištvanović (Serbian athletics federation)

Ergebnisse Int. Mösle-Stabchallenge und VLV MS - 2...
Rhomberg auf dem Weg zu den U18 Balkanmeisterschaf...

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://vlv-la.at/

TERMINE 2021

NADA MEDIKAMENTENABFRAGE

 

 

SELTEC TRACK & FIELD

Seltec Track & Field ist ein vollumfängliches Auswertungsprogramm für Stadion-, Mehrkampf- und Mannschaftswettkämpfe.

Aktuell sind 13 Gäste und keine Mitglieder online