SCHNELLER HÖHER WEITER

Die Vorarlberger Leichtathletik auf Erfolgskurs

Schriftgröße: +

Schließung Halle

122584
Wegen der Frühjahrs-Messe vom 5. – 8. April 2018 und den damit verbundenen Aufbauarbeiten der Messe GmbH ist die Hallensaison schon bald zu Ende. Die LA- Messehalle 3 wird den Athleten/innen noch bis und mit Freitag 16. März 2018 zur Verfügung stehen .

W e t t k a m p f Samstag 17. März 2018 Von 9:00 – 17:00 Uhr

Anschließend kann die Halle von den Vereinen, Trainingsgruppen und Kaderathleten nicht mehr genutzt werden. Und bleibt dann bis voraussichtlich Montag 08. Oktober 2018 für die Leichtathletik geschlossen. Wir bitten alle diese Massnahmen zu berücksichtigen

Vereine oder Gruppen die den Gruppentarif genutzt hatten werden gebeten, ihre Abrechnung bis Ende April 2018 an die nachstehende Adresse zu schicken.

Christa Grabher Tel. +43664 / 5581378 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Der Vorarlberger Leichtathletik Verband und die Messe GmbH als Betreiber der LA-Messehalle 3, können weder für Diebstahl noch Personenschäden jeglicher Art haftbar gemacht werden. Gerichtsstand ist Dornbirn.



Vorarlberger Leichtathletik Verband Hallenmanagement

Rekorde und Bestleistungen zum Finale der Hallensa...
Crosslauf Landesmeisterschaften

TERMINE 2018

NADA MEDIKAMENTENABFRAGE

 

 

SELTEC TRACK & FIELD

Seltec Track & Field ist ein vollumfängliches Auswertungsprogramm für Stadion-, Mehrkampf- und Mannschaftswettkämpfe.

Aktuell sind 47 Gäste und keine Mitglieder online

VLV FOTOSTREAM