Schriftgröße: +

Alexander Razen beendet Karriere

Alexander Razen beendet Karriere

Alexander Razen von der Sparkasse SG Götzis beendet seine langjährige Leichtathletik Karriere. Zahlreiche Medaillen und Erfolge gehen auf sein Konto:

• 21 Medaillen bei Österreichischen Staats-Meisterschaften zwischen 2003 und 2016

• 4 Entsendungen zum Mehrkampf-Europacup

• Vorarlberger Hallenrekord im Stabhochsprung

• Vorarlberger Rekord in der Schwedenstaffel

Der Leichtathletik wird Alexander aber erhalten bleiben. Er ist ÖLV-Kampfrichter, Referent für Kampfrichter-Schulungen und hat 2015 als erster Österreicher eine Internationale Kampfrichter-Ausbildung absolviert.

Wir wünschen Alexander weiterhin viel Erfolg auf seinem weiteren Lebensweg.
Startliste für die VLV Crossmeisterschaften am kom...
Marianne Maier - Mastersathletin des Jahres

TERMINE 2020

NADA MEDIKAMENTENABFRAGE

 

 

SELTEC TRACK & FIELD

Seltec Track & Field ist ein vollumfängliches Auswertungsprogramm für Stadion-, Mehrkampf- und Mannschaftswettkämpfe.

Aktuell sind 119 Gäste und keine Mitglieder online

VLV FOTOSTREAM