Schriftgröße: +

3. Rang beim BLC für Vlbgs. Athletinnen

BLC-2019--1

Zum alljährlichen Bundesländercup entsenden alle Verbände ihre Athlet/innen um sich beim Vergleichswettkampf zu duellieren. Zum diesjährigen Bundesländercup  in Wolfsberg (Kärnten) reiste Landestrainer Sven Benning mit einem Athleten-Team von 30 Aktive an. Das Team zeigte mit teils sehr guten und neuen persönlichen Bestleistungen groß auf und so konnte sich die eine oder andere Nachwuchsathletin in der Teilnehmerliste der Eyof vorne positionieren.  Nach dem ersten Tag lag Vorarlberg bei den Mädchen und Burschen auf dem vierten Rang - jeweils hinter Steiermark. Die Mädels mit 34 Punkten Rückstand und die Burschen geringe 4 Punkte. Am zweiten Tag hieß es attackieren! Es wurde um jeden einzelnen Punkt gekämpft und so konnten unsere Athletinnen am Ende des Tages aufs Podest. Mit 396 Punkten konnten sie sich mit 2 Punkten Vorsprung vor  Steiermark platzieren. Unsere Burschen blieben konstant auf dem vierten Rang. Sieger wurde wie die letzten Jahre die größten Bundesländer Niederösterreich, gefolgt von Oberösterreich. 

Der VLV gratuliert zu den hervorragenden Leistungen und Platzierungen. 




VLV Meisterschaften Teil 1 Hörbranz 20.06.19
Voss und Rhomberg holen Silber bei Mehrkampf ÖM U1...

TERMINE 2019

NADA MEDIKAMENTENABFRAGE

 

 

SELTEC TRACK & FIELD

Seltec Track & Field ist ein vollumfängliches Auswertungsprogramm für Stadion-, Mehrkampf- und Mannschaftswettkämpfe.

Aktuell sind 23 Gäste und keine Mitglieder online

VLV FOTOSTREAM