Schriftgröße: +

Pauline Schedler Österreichische U16 Meisterin bei der ÖM Cross in Lorüns

316249906_479729590920897_2312504299827980381_n

Am vergangenen Sonntag fand in Lorüns im Montafon die Crossmeisterschaft statt. Pauline nutzte ihren Heimvorteil und gewann souverän die U16 Klasse.
Aber nicht nur sie gewann ihre Klasse auch bei dem Master waren insgesamt 5 Läufer in ihrer Altersklasse nicht zu schlagen.

WU16 1. Pauline Schedler TS Egg
W35 1. Angela Schmid hellblau Power Team
W45 1. Bianca Walser LSG Vorarlberg
M65 1. Amann Norbert Lauftreff Hohenems
M70 1. Fessler Konrad LSG
M80 1. Host Mayer LSG

W50 2. Perle Alge Sabrina LSG Vorarlberg
M55 2. Jürgen Stoppel hellblau Power Team
M60 2. Hugo Comper im Wald läuft`s

M40 3. Thomas Heinzle LSG
M50 3. Christian Steuerer TS Hohenems
M60 3.Harald Schwar hellblau Power Team



Das Trail Running Team Vorarlberg organisierte eine absolut perfekte Laufveranstaltung. Trotz der vielen Diskussionen im Vorfeld über die Streckenführung waren am Ende alle begeistert, so das auf der ÖLV-Homepage folgendes zu lesen war:
Richtig geile Strecke"
Überzeugen konnten in Lorüns nicht nur die sportlichen Leistungen, sondern auch die Veranstaltungsqualität. Der Organisator setzte ein Event der kurzen Wege und mit einem perfekt getimten Zeitplan um und bot Österreichs besten Crossläuferinnen und Crossläufern eine interessante, abwechslungsreiche und anspruchsvolle Strecke. „Richtig geil! Alles, was Cross ausmacht, findet man hier auf dieser Strecke", lobte Sebastian Frey. Etliche gut markierte Wurzeln und weitere Unebenheiten mussten beachtet werden, zwei knackige Anstiege und ein tückisches Bergabstück sowie eine stark nach außen abfallende Kurve bildeten spannende Highlights entlang des Kurses, der unterschiedliche Bodenbegebenheiten aufwies. „Die vielen kleinen natürlichen Hindernisse machten es extrem schwierig, gut im Rhythmus zu bleiben. Eine wirklich schöne und fordernde Crosslaufstrecke", fand auch Julia Mayer.

Ergebnisse: https://my.raceresult.com/218924/
Fotos: https://www.facebook.com/profile.php?id=100063502752677

@Oliver Lerch 

Leichtathletik goes Ernährung – Optimale Sporternä...

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://vlv-la.at/

VLV-LA FLICKR FOTOSTREAM

TERMINE 2021

NADA MEDIKAMENTENABFRAGE

 

 

SELTEC TRACK & FIELD

Seltec Track & Field ist ein vollumfängliches Auswertungsprogramm für Stadion-, Mehrkampf- und Mannschaftswettkämpfe.

Aktuell sind 5 Gäste und keine Mitglieder online