SCHNELLER HÖHER WEITER

Die Vorarlberger Leichtathletik auf Erfolgskurs

Schriftgröße: +

Neuer Hallen Weltrekord von Marianne Maier!!!

Marianne-Maier

Zum Jahresende kann die Leichtathletik noch eine sehr erfreuliche Nachricht verzeichnen. Marianne Maier von der Tecnoplast TS Höchst hat in der W 75 einen neuen Hallenweltrekord im Kugelstoßen mit 11,74m aufgestellt.

Die Idee von Pino Pilotto - einen Hallenwettkampf zu organisieren - wurde prompt von Jose Oberhauser in die Tat umgesetzt. Es sollte ein Geschenk für Marianne sein, die am 25. Dezember ihren Geburtstag feierte. Bei diesem Wettkampf am 30. Dezember 2017 hat Marianne die Chance genutzt und noch im alten Jahr einen neuen Weltrekord aufgestellt.

Das ist nicht das einzige Highlight welches die Masters-Athletin zu verzeichnen hat. Mit 73,07% wurde sie wie bereits im Vorjahr zur Masters Athletin des Jahres 2017 gekürt. Alexander Lang - TS Fußach (15,06%) und Chiara Schuler - TS Hörbranz (10,55%) reihten sich je auf den Rängen 6 ein. 

Der VLV gratuliert von ganzem Herzen und wünscht allen viel Glück, Erfolg und Gesundheit im neuen Jahr. 

Hallenrekord für Daniel Bertschler
Öffnungszeiten LA Halle über die Feiertage Weihnac...

TERMINE 2018

NADA MEDIKAMENTENABFRAGE

 

 

SELTEC TRACK & FIELD

Seltec Track & Field ist ein vollumfängliches Auswertungsprogramm für Stadion-, Mehrkampf- und Mannschaftswettkämpfe.

Aktuell sind 59 Gäste und keine Mitglieder online

VLV FOTOSTREAM