Schriftgröße: +

"Need for Speed - Mehr Effizienz durch Schnelligkeit"

Need-for-Spee_20220412-170400_1

Sportsymposium Bodensee 2022

Geschätzte Übungsleiter:innen, Trainer:innen und Vereinsverantwortliche!

Ich darf euch hiermit über das bevorstehende Sportsymposium Bodensee 2022, welches vom Olympiazentrum Vorarlberg organisiert und veranstaltet wird, informieren.

Zum Thema "Need for Speed - Mehr Effizienz durch Schnelligkeit" wurden namhafte Referenten eingeladen.

Die Veranstaltung dauert insgesamt drei Tage und kann je nach Interesse und Schwerpunkt auch tageweise besucht werden.

Ich freue mich besonders über das Privileg, dass das Olympiazentrum Vorarlberg die Leichtathletik als eine von vier Sportarten für einen Workshop ausgewählt hat.

Dieser findet am Samstag den 07.05.2022 in der Zeit von 09:00 - 12:00 Uhr in Bregenz statt.

Die Referenten Cathleen Tschirch (ehem. Sprinterin) und Sven Rees (langjähriger Trainer im Leistungsport) werden das Thema "Schnelligkeitstraining in der Leichtathletik" für die Altersklasse U16 und jünger, theoretisch und praktisch vermitteln.

Die näheren Informationen entnehmt ihr bitte aus dem angeschlossenen Folder und von der Homepage https://www.sportsymposium.at

Die Kosten für den Verbandstag (Samstag) belaufen sich auf € 49,- pro Teilnehmer.

Es gilt zu beachten, dass die Anmeldung verbindlich ist d.h. die Kurskosten sind bei etwaigen Absagen trotzdem zu entrichten.

Die Anmeldungen mögen bis spätestens 22.04.2022 an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erfolgen.

Diese Veranstaltung zählt zur Aus- u. Fortbildungsreihe 2022 des VLV. Die Teilnahme am Workshop wird im Umfang von 4 UE angerechnet!

Ich hoffe auf ein reges Interesse und freue mich auf möglichst viele Anmeldungen.

Mit sportlichen Grüßen.

Bernd Marent

3 Medaillen bei Masters-Hallen-EM für Christina Ba...
In Memoriam Sigi Härle

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://vlv-la.at/

VLV-LA FLICKR FOTOSTREAM

TERMINE 2021

NADA MEDIKAMENTENABFRAGE

 

 

SELTEC TRACK & FIELD

Seltec Track & Field ist ein vollumfängliches Auswertungsprogramm für Stadion-, Mehrkampf- und Mannschaftswettkämpfe.

Aktuell sind 37 Gäste und keine Mitglieder online