Schriftgröße: +

Nachtrag: VLV Berglaufmeisterschaft auf den Muttersberg in Bludenz

Nachtrag: 
VLV Berglaufmeisterschaft auf den Muttersberg in Bludenz

Am 12.06.2016 konnte bei gutem Laufwetter die VLV Berglaufmeisterschaft durchgeführt werden. Für viele Läufer war es auch ein Test für die, im nächsten Jahr stattfindenden Österreichische Berglauf- Meisterschaft die dann von der Altstadt Bludenz bis auf die Frasenhütte oberhalb vom Muttersberg gelaufen wird.

Die VLV Berglaufkrone 2016 holte sich bei den Herrn Jakob Mayer (TS Dornbirn) vor Spettel Patrick (ZSV Laufteam Wolfurt) vor Stefan Keckeis (hellblau POWERTEAM).

Bei den Damen „krönte" sich Andrea Meusburger-Kaufmann (im Wald läuft`s) zur Berglauf-Königin. Nadine Mündle (Sparkasse SG Götzis) und Schichtl Kathrin (BLT Bludenz) belegten die Plätze zwei und drei.

Spannend war die Master-Cupwertung, da „duellieren" sich die LSG Vorarlberg und im Wald läuft`s um den Sieg. Hatte vor dem Lauf noch die LSG die Nase vorne drehte sich der Spieß und im Wald läuft`s geht mit nur 15 Punkte Vorsprung in die Sommerpause.

Der nächste Wettkampf, der in die Wertung für den Mastercup fällt ist am 31.8.2016 die 10 000m auf der Bahn in Gisingen – wir dürfen gespannt sein

Das Foto wurde uns freundlicherweise von Sabine Erath vom im Wald läuft`s zur Verfügung gestellt, danke dafür – mehr Fotos findet ihr in der Fotogalerie

�QUGib deinen Text hier ein ...

News von unseren sehr erfolgreichen Mastersathlete...
Isabel Posch und Pascal Kobelt bei der U18 EM in T...

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://vlv-la.at/

VLV-LA FLICKR FOTOSTREAM

TERMINE 2021

NADA MEDIKAMENTENABFRAGE

 

 

SELTEC TRACK & FIELD

Seltec Track & Field ist ein vollumfängliches Auswertungsprogramm für Stadion-, Mehrkampf- und Mannschaftswettkämpfe.

Aktuell sind 28 Gäste und keine Mitglieder online