Schriftgröße: +

Hochsprung-Kunst mit Thomas Zacharias

Hochsprung-Kunst mit Thomas Zacharias

​Eine sehr große und positive Resonanz konnte beim Kurs "Hochsprung-Kunst" mit Thomas Zacharias verzeichnet werden. Der VLV ist stolz, dass sie den ehemaligen DLV Bundestrainer in Hochsprung für ein Wochenende  gewinnen konnten. Der Olympia-Teilnehmer und mehrfacher Deutscher Meister lehrte die Flop-Technik richtig zu verstehen. Der Kurs war sehr gut vom In- und Ausland besucht. Jetzt können die vielen Trainer/innen und Athleten/innen in die Freiluftsaison starten - ganz nach dem neuen Hochsprung-Motto: "Richtig anfangen - Richtig verbessern"! Wir danken Thomas Zacharias für das interessante und lehreiche Wochenende und Christl Gerhalter für die gute Organisation.

(Fotos unter Fotoalben)

Nico Augustin dominiert U14 Klasse bei Int. VLV Ha...
Österreichische Crossmeisterschaft 12.03.2017 in I...

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://vlv-la.at/

NEUESTE ERGEBNISSE

TERMINE 2021

NADA MEDIKAMENTENABFRAGE

 

 

SELTEC TRACK & FIELD

Seltec Track & Field ist ein vollumfängliches Auswertungsprogramm für Stadion-, Mehrkampf- und Mannschaftswettkämpfe.

Aktuell sind 14 Gäste und keine Mitglieder online

VLV FOTOSTREAM