SCHNELLER HÖHER WEITER

Die Vorarlberger Leichtathletik auf Erfolgskurs

Schriftgröße: +

Ezeh Nesta ist Österr. Vizemeister U14

Ezeh Nesta ist Österr. Vizemeister U14

Silber nicht nur für Ezeh Nesta sondern auch für seine Mannschaft von der TS Rankweil bei den österr. Meisterschaften in Gmunden.

Im heurigen Jahr feierten die österreichische U14 Mehrkampf-Meisterschaften ihr 15-jähriges Jubiläum. Insgesamt 74 Mädchen und 19 weibliche Teams sowie 48 Burschen und 12 männliche Teams waren am Start. Das Wetter soll ein "Traum" gewesen sein - so Trainerin Astrid Sugg.

Unser Newcomer Ezeh Nesta - Jg. 2003 - TS Rankweil verbuchte bei seiner 1. ÖM gleich 5 Bestleistungen. Er wurde Vizemeister mit  3.475 Punkten. Seine Stärken lagen nicht nur im Hochsprung mit 1,48 m, seine Zeit im 60m Sprint mit 7,85s kann sich sehen lassen. Weitere Leistungen vom Feldkircher Gymnasiast waren 60m Hürden 8,91s, Vortex 45,57 m und 1200m Crosslauf 3:56,87. Unter die Top Ten kam auch sein Teamkollege Fionn Fellacher mit 3.059 Punkten. Seine Leistungen: Hoch 1,44 m, Hürden 9,66, Vortex 45,15 m, 60m Sprint 8,62s und 1200m Crosslauf 4:00,94.

Mannschaftswertung: 2. Rang: TS Rankweil 8.794 Punkte

Ezeh Nesta  3475 Punkte

Fionn Fellacher  3059 Punkte 9. Rang

Grabher Moritz  2260 Punkte 38. Rang

Die Mannschaft der TS Bludenz erreichten den 4. Rang mit 8.039 Punkten:

Augustin Nico 2004 2940 Punkte 13. Rang

Strele Jonas 2003 2831 Punkte  16. Rang

Moser Michael 2004 2268 Punkte 37. Rang

Der VLV gratuliert Nesta und auch allen Athleten/innen herzlich zu ihren tollen Leistungen.

(Fotos online)

http://www.vol.at/mit-fuenf-bestleistungen-im-debuet-zum-vizetitel/4735858


EM U18 Limit für Pascal Kobelt im Stabhoch
VLV 10km Straßenlauf - Rheindeltalauf Fußach

TERMINE 2018

NADA MEDIKAMENTENABFRAGE

 

 

SELTEC TRACK & FIELD

Seltec Track & Field ist ein vollumfängliches Auswertungsprogramm für Stadion-, Mehrkampf- und Mannschaftswettkämpfe.

Aktuell sind 113 Gäste und keine Mitglieder online

VLV FOTOSTREAM