Schriftgröße: +

EM U18 Limit für Pascal Kobelt im Stabhoch

EM U18 Limit für Pascal Kobelt im Stabhoch
Für eine Überraschung sorgte dieses Wochenende Pascal Kobelt von der TS Lustenau. Er verbesserte im Stabhoch beim Touch the Cloud Meeting in Gräfeling (Ger)  seine persönliche Bestleistung von 4,41m auf 4,60m und erreichte mit dieser Höhe das Limit für die 1. Europäischen Meisterschaften U18 in Tiflis - Georgien. Der HTL Schüler musste seine Nerven bewahren, übersprang er doch die 4,50m erst beim dritten Versuch - die 4,60 allerdings gleich beim 1. Sprung. "Dieses EM Limit ist mein Ziel!", so Pascal beim letzten Wettkampf. Somit ist er ein weiterer Anwärter mit seiner Vereinskollegin Isabel Posch nach Tiflis - Georgien reisen zu können.  Der VLV gratuliert Pascal herzlich!
VLV App
Ezeh Nesta ist Österr. Vizemeister U14

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://vlv-la.at/

VLV-LA FLICKR FOTOSTREAM

TERMINE 2021

NADA MEDIKAMENTENABFRAGE

 

 

SELTEC TRACK & FIELD

Seltec Track & Field ist ein vollumfängliches Auswertungsprogramm für Stadion-, Mehrkampf- und Mannschaftswettkämpfe.

Aktuell sind 53 Gäste und keine Mitglieder online