SCHNELLER HÖHER WEITER

Die Vorarlberger Leichtathletik auf Erfolgskurs

Schriftgröße: +

EM Bronze für Dietmar Steiner

Dietmar-Steiner-2

Die Leichtathletik Hallen-Europameisterschaften der Masters haben von 19. bis 24.3. in Madrid im Gallur Municipal Sports Centre stattgefunden.

Isgesamt waren rund 4000 Athleten/innen aus 35 Ländern am Start.  Aus Vorarlberg waren Dietmar Steiner und Christina Baumgartner nach Madrid gereist. Eine Top-Platzierung gab es für Dietmar Steiner von der TS Bregenz statt. Der Routinier holte im Fünfkampf mit 3289 Punkten die Bronzemedaille in der M70 Klasse. Seine Leistungen: 60 m Hürden11,46 Sek., Weitsprung 3,76 m,  Kugel 9,26 m,  Hochsprung 1,24 m und 1000 m 4:17,77 Min.

Leider war der Termin für die 60 m Hürden sehr ungünstig, da der Vorlauf bereits zwei Stunden nach Beendigung des 5-Kampfes angesetzt war. Dietmar konnte sich aber für das Finale qualifizieren. Dort erreichte er trotzdem den guten 6. Rang mit 11,60 Sek.Im 60m und 200m Lauf erreichte er das Semifinale. 

Christina konnte verletzungsbedingt nur beim Kugelstoßen antreten und erreichte mit einer Weite von 9,62 m in der Klasse W 55 den 9. Rang.

Der VLV gratuliert zu den tollen internationalen Leistungen!

VLV Halbmarathon Meisterschaften 2018
Rekorde und Bestleistungen zum Finale der Hallensa...

TERMINE 2018

NADA MEDIKAMENTENABFRAGE

 

 

SELTEC TRACK & FIELD

Seltec Track & Field ist ein vollumfängliches Auswertungsprogramm für Stadion-, Mehrkampf- und Mannschaftswettkämpfe.

Aktuell sind 111 Gäste und keine Mitglieder online

VLV FOTOSTREAM