SCHNELLER HÖHER WEITER

Die Vorarlberger Leichtathletik auf Erfolgskurs

Schriftgröße: +

Bertschler und Schuler mit EM U18 Limits

Bertschler und Schuler mit EM U18 Limits

Am Pfingstwochenende beim internationalen Mehrkampfmeeting in Landquart zeigten unsere Ländle Asse Bertschler Daniel und Schuler Chiara in welcher Topform sie bereits sind. Daniel Bertschler - Raiffeisen TS Gisingen, Schüler der HTL Rankweil übertraf im Zehnkampf mit 6753 das EM Limit um unglaubliche 653 Punkte. Er verbesserte damit auch seinen eigenen VLV Landesrekord von 6220 Punkten. Zudem verbesserte er 3 Tage später beim Mösle Stabhochsprungchallenge in Götzis den U18 Rekord von Pascal Kobelt (4,60m) mit sensationellen 4,75m. Dies bedeutet ebenfalls das EM U18 Limit in Györ - Ungarn. 

Auch Chiara Schuler - TS Hörbranz konnte im Siebenkampf einen VLV Rekord von Isabel Posch aus 2016 verbessern. Mit 5299 Punkten holte auch sie ein weiteres Limit (5000 Punkte) für die U18 EM.  Die Schülerin vom Sportgymnasium Dornbirn wird ebenfalls wie Daniel sich in mehreren Disziplinen in Györ beweisen können.

Der VLV gratuliert herzlichst zu den hervorragenden Leistungen!
Erfolgreiche Premiere für die 1. Möslemeeting Stab...
2. Gesamtrang beim IBL Länderkampf in Konstanz

TERMINE 2018

NADA MEDIKAMENTENABFRAGE

 

 

SELTEC TRACK & FIELD

Seltec Track & Field ist ein vollumfängliches Auswertungsprogramm für Stadion-, Mehrkampf- und Mannschaftswettkämpfe.

Aktuell sind 54 Gäste und keine Mitglieder online

VLV FOTOSTREAM