Schriftgröße: +

3. Rang beim Bundesländercup U18 Österreich

3. Rang beim Bundesländercup U18 Österreich

In Linz ging dieses Wochenende der Vergleichskampf der Bundesländer über die Bühne. Das kleine Vorarlberg reiste mit einem großen Team von 34 Athleten/innen nach Linz - mit dem Ziel, am Ende eines 2-tägigen Wettkampfes auf dem Podest zu stehen! Das junge Ländle-Team war hochmotiviert und die Stimmung unter den Athleten/innen super. So wurde verhandelt und diskutiert um die Sportler/innen für die richtigen Disziplinen einzusetzen. Das auserwählte Team war flexibel und bereit, in jeder Disziplin anzutreten und zu kämpfen. Dies stellte sich dann als großen Pluspunkt dar. Jeder einzelne Athlet kämpfte um jeden einzelnen Punkt und wurde vom restlichen Team angefeuert. Am Ende erzielten die Mädels sowie die Jungs jeweils den 3. Rang - hinter den großen Bundesländern OÖ und NÖ. Präsidentin Helene Pflüger und ihr Betreuer-Team war hoch zufrieden mit dieser Platzierung und bedankt sich bei allen Athleten/innen!

Ergebnisse Weibliche U18

1 OBERÖSTERREICH 352 Punkte

2 NIEDERÖSTERREICH  308 Punkte

3 VORARLBERG  202 Punkte

Ergebnisse Männliche U18

1 NIEDERÖSTERREICH 339 Punkte 

2 OBERÖSTERREICH 283 Punkte

3 VORARLBERG  223 Punkte

Gesamtwertung:

1 NIEDERÖSTERREICH  647 Punkte

2 OBERÖSTERREICH 635 Punkte

3 VORARLBERG  425 Punkte

Genaue Ergebnisse unter www.oelv.at.

Ein großer Dank an Hannes Brunner- Fotograf u.a. für den ÖLV,  für die vielen schönen Fotos die er uns zur Verfügung gestellt hat. Hannes Brunner wird auch bei der EM im Tiflis die vielen Impressionen festhalten.

(FOTOS FOLGEN)

Alexander Lang ist neuer VLV Wurf Trainer
EM Limit, Rekorde und Bestleistungen in Gisingen

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://vlv-la.at/

VLV-LA FLICKR FOTOSTREAM

TERMINE 2021

NADA MEDIKAMENTENABFRAGE

 

 

SELTEC TRACK & FIELD

Seltec Track & Field ist ein vollumfängliches Auswertungsprogramm für Stadion-, Mehrkampf- und Mannschaftswettkämpfe.

Aktuell sind 20 Gäste und keine Mitglieder online