Schriftgröße: +

3 Medaillen bei Masters-Hallen-EM für Christina Baumgartner

PHOTO-2022-03-13-19-13-23

Masters-Hallen-Europameisterschaften in Braga Portugal

Christina BAUMGARTNERTECNOPLAST TS Höchst Jahrgang 1959 (W60)

Bei den Masters-Europameisterschaften in Braga Portugal von 20.2. bis 27.2.22 gewann Christina Baumgartner von der TECNOPLAST TS Höchst 3 Medaillen in der W60 Klasse! Christina war für sechs Bewerbe gemeldet darunter auch noch im Fünfkampf. Im Hochsprung wird die in der Schweiz lebende Athletin mit 1,28m (SB) Vize-Europameisterin. Trotz des stressigen Programms gewinnt sie im Fünfkampf die Silbermedaille mit 3377 Punkten und neuer persönlicher Bestleistung. Eine weitere Medaille sicherte sie sich im Speerwurf mit 22,14m. Am selben Tag startet sie noch im Fünfkampf und kann zum Abschluss die Bronzemedaille gewinnen – hinter zwei Engländerinnen. 

Das ÖLV-Team war mit 30 Teilnehmer/innen zwischen 35 und 85 Jahre vertreten und gewannen 23 Medaillen (5 Gold-6 Silber-12 Bronze). Dies bedeutete den 16. Platz in der Nationenwertung. Im Ranking ganz vorne waren: 1. Spanien (93-95-67), zweit wurde Deutschland (61-44-41) gefolgt von Portugal (48-33-35)

Wir wünschen Christina weiterhin viel Freude und gratulieren zu den tollen Ergebnissen. 

Ergebnisse: https://emaci22.vercel.app/results 

VLV Halbmarathonmeisterschaft – Bludenz läuft 24....
"Need for Speed - Mehr Effizienz durch Schnelligke...

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://vlv-la.at/

VLV-LA FLICKR FOTOSTREAM

TERMINE 2021

NADA MEDIKAMENTENABFRAGE

 

 

SELTEC TRACK & FIELD

Seltec Track & Field ist ein vollumfängliches Auswertungsprogramm für Stadion-, Mehrkampf- und Mannschaftswettkämpfe.

Aktuell sind 61 Gäste und keine Mitglieder online