Schriftgröße: +

1. Platz für Jakob Maier beim RedBull400 in Bischofshofen

WhatsApp-Image-2019-08-26-at-13.06.15
Am Samstag den 24.8. fand in Bischofshofen der nächste Schanzen-Lauf statt. 
Er  konnte mit einem Vorsprung von 10 Sekunden gewinnen und baute den Vorsprung in der 4titude Challenge noch weiter auf 90 Punkte bauen  
Seine  Schwester Melanie konnte den 9. Rang erreichen und ist nun 2. in der 4titude challenge.

Jetzt beginnt die Vorbereitung auf ihren letzten Stop der 4titude Challenge in Planica (Slowenien) am 14.9. wo beide hoffen ein gutes Ergebnis abzuliefern. 

herzliche Gratulation!

Neuer VLV Kampfrichter-Obmann
Zeitplanänderung VLV 10km Straßenlauf

TERMINE 2020

NADA MEDIKAMENTENABFRAGE

 

 

SELTEC TRACK & FIELD

Seltec Track & Field ist ein vollumfängliches Auswertungsprogramm für Stadion-, Mehrkampf- und Mannschaftswettkämpfe.

Aktuell sind 23 Gäste und keine Mitglieder online

VLV FOTOSTREAM