SCHNELLER HÖHER WEITER

Die Vorarlberger Leichtathletik auf Erfolgskurs

Schriftgröße: +

Marianne Maier - Mastersathletin des Jahres

Marianne Maier - Mastersathletin des Jahres

Die diejährige Ehrung des Austrian Athletics Awards 2016 vom  Österreichische Leichtathletik-Verband (ÖLV) fand im Wiener Grand Hotel in einer stimmungsvollen Gala statt.  In Anwesenheit von Top-Leichtathleten von gestern, heute und morgen sowie Vertretern aus Sport, Wirtschaft und Politik wurden die Awards in acht Kategorien überreicht. Mastersathletin des Jahres wurde unsere Marianne Maier von der Tecnoplast TS Höchst.  „Dass seit einigen Jahren auch die Masters-Athleten geehrt werden finde ich einfach toll. Wir wollen ja auch ein Vorbild für Jugend sein. Es gefällt mir sehr, dass wir auch in der Öffentlichkeit eine Anerkennung erhalten", so Marianne.

Der VLV freut sich dass Marianne mit dem Austrian Athletics Award geehrt wurde und gratuliert ihr herzlich.



Bewerte diesen Beitrag:
Alexander Razen beendet Karriere
VLV Hallen-Meisterschaften der Masters

NADA MEDIKAMENTENABFRAGE

 

 

SELTEC TRACK & FIELD

Seltec Track & Field ist ein vollumfängliches Auswertungsprogramm für Stadion-, Mehrkampf- und Mannschaftswettkämpfe.

Aktuell sind 38 Gäste und keine Mitglieder online

VLV FOTOSTREAM